In jedem von uns stecken außergewöhnliche Fähigkeiten…!

Das sagt ein ganz ungewöhnlicher Mann. Einer dessen Lebensweg schon als kleines Kind nicht nur mit Rosen gepflastert war. Im Grunde genommen die schlechtesten Voraussetzungen um Rennfahrer in der Formel 1 zu werden. Seine innere Stimme, sein Unterbewusstsein , seine mentale Kräfte belehren ihn ohne sein direktes Zutun, zu etwas anderem.

Er schreibt alles auf, was ihm so einfällt und begegnet. Daraus entsteht langsam ein Buch, das er eigentlich gar nicht vorhatte zu schreiben Das Buch versteht sich als eine Art Gebrauchsanleitung, aus der jeder die Fähigkeiten, die er bei sich entdecken wird, nutzbringend umsetzen kann.

“Mentalman, entdecke den Superhelden in Dir, die Geheimnisse eines selbstbestimmten Lebens.” (Oliver M. Gulde)

Anzuhören am Sonntag den 23.6. in der 640. Sendung bei Radio StHörfunk Schwäbisch Hall-Crailsheim in der Sendung “Nik vor 12!”von 19-20 Uhr oder in der Mediathek ab sonntags 7 Tage lang.