Ayhan Coskun Osmanischer Rocker, Songschreiber und Interpret.

Für mich kaum fassbar es gibt ihn tatsächlich den Türkischen Rock. Meine Meinung über Türkische Musik, es gibt keinen Rock sondern nur traditionelle Musik auf mir unbekannten Instrumenten. Weit gefehlt wie ich zu meinem Erstaunen feststellen mußte. Durch Refika Scheufele erfuhr ich im Gespräch von einem Osmanischen Rocker aus Ulm. Meine Antwort war sofort. den will ich in meiner Sendung haben. Er war bei mir im Studio und ich habe ihn alles live singen lassen. Die Faszination pur. Die Texte alles in Türkisch, aber der Schmerz und die Leidenschaft der Liebe sprechen überall nur eine Sprache. Zwei Instrumente, Gitarre und die Trommel und seine wunderschöne Begleiterin die die Ocean-Trommel schlägt..

Die Sendung wird am 4. 8. zur üblichen Sendezeit von 19- 20 Uhr in der Radiosendung „Nik vor 12!“ bei Radio StHörfunk Schwäbisch Hall-Crailsheim ausgestrahlt. Entweder über den Live-stream oder für Crailsheim FM 104,8 MHZ und Schwäbisch Hall 97,5 MHZ.

Sendung verpasst kein Problem, auf die Mediathek sonntags gehen und 7 Tage lang nachhören können.