Es gibt sie tatsächlich, die Begegnungen der dritten Art…!

Da meldet sich plötzlich eine Stimme am Telefon die ich fast 20 Jahre lang nicht mehr gehört habe. Zugegeben wir haben uns aus den Augen verloren weil die Lebensumstände unser beider Wege getrennt hatten. Was jedoch geblieben ist, ist Faszination die von ihrer Stimme ausgeht. Der noch leicht angedeutete norddeutsche Dialekt der sich nur dem genauen Hinhören aufschließt. Alle gemeinsamen Erinnerungen sind plötzlich so präsent, als wären sie erst gestern gewesen. Kirti Ursula Grimm aus Kirchberg.

Es scheint der Ort, der Platz zu sein und es ist ein ganz besonderer Platz der mir ein Deja-vu der sehr angenehmen Art beschert. Es ist Sommer und die Besucher sitzen im Freien. Zwei Bachnymphen schwimmen sogar in der Jagst… Aber noch haben wir Winter.

Sie hat in einige meiner Radiosendungen reingehört und ihr gefiel was sie dort zu hören bekam. Sie wird mein Gast am 3.3. in meiner Sendung “Nik vor 12!, eine der besten Radiosendungen der Welt, sein. Live aus Schwäbisch Hall von 19-20 Uhr.