Frauen und Möpse was gibt es schöneres auf der Welt ?

Mopstreffen in Bad Kreuznach, ein Bilderbuchwetter ! Ein dickes Lob an Karin und Klaus und das gesamte Team! Toll, wie ihr das bestens hingekriegt habt und das nach der Kälte der vergangenen Tage. Es war unglaublich schön und herzlich. Eine Freude alte und neue Bekannte getroffen zu haben. Natürlich Möpse über alles. Die ganz jungen Sprinter die noch über den Platz gefegt sind und die schon etwas erfahrenen Möpse gemäß dem Ausspruch: tobt Euch nur aus ihr jungen Wilden.

Für Abkühlung und durstige Kehlen bei der Sommerhitze war bestens gesorgt! Große Hitze ist leider nichts für viele Möpse und ihre Frauchen und Männchen Aber es gab viele kleine Swimmingpools auf dem Gelände, zum Abkühlen. Klaus und seine fleißigen Helfer wissen, was sich gehört. „Alles für den Mops “ damit es ihm gut geht. .

Mir kam heute Früh die Idee eine Radiosendung nur mit Möpsen zu machen. Wer Möpse hat, die etwas zu erzählen haben und hätten, lasse ich natürlich bevorzugt zu Wort kommen.

Idee und Umsetzung alles aus meiner Hand. Ich hoffe, daß ich die Sendung für September/ Nürnberg senden kann.

Bella+möpse