Noch zwei Tage warten und dann…!

…kommt nicht der Weihnachtsmann, sondern das mobile Aufnahmestudio. Nachdem unser altes Studio im “Elfenbeinturm”, Juze Crailsheim, nicht mehr zu gebrauchen ist, ist dies die Alternative überhaupt. Auf mein stetiges drängen “Crailsheim braucht wieder ein richtiges Studio!” bekam ich stets nur ein Achselzucken. Dann kam der überraschende Anruf unseres Studiotechnikers Jan “Nik hast Du am Samstag Zeit?” Klar hab ich! Ein besseres Datum hätten wir nicht finden können. Tag der Deutschen Einheit. Der Osten der Republik und der Westen werden wieder eins, sprich Crailsheim Ost kommt wieder zu Schwäbisch Hall West. Dazu leistet der StHörfunk einen ganz besonderen Beitrag der nicht alltäglichen Art !

Nik the Voice

Jetzt bin ich gespannt wie ein alter Flitzebogen wie das Ding (mobiles Aufnahmestudio) aussehen wird. Ob ich dazu noch zwei Möbelpacker brauchen werde oder ich es allein schleppen kann. Hinzu kommt noch die Handhabung. Ich nehm vorsichtshalber noch mein holdes Weib mit, denn die hat mehr Technikverständnis als ich. Die stammt ja auch aus einem Handwerkerhaushalt.

Meine Sendung “Nik vor 12!” soll weiter gehen. Denn ich habe noch einige Wunschkandidaten/innen auf meiner Liste stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.