The day after…der Tag danach.

Nun sind sie im Haus die neuen farbenfrohen Gewänder der Hausfrau. Die Ankündigung jetzt wird erst mal der Kleiderschrank durchforstet wird umgesetzt. Denn die neuen Teile brauchen Platz. Und schon gleich mit Hinblick auf mich: Du mußt auch bei Dir mal aussortieren. Ich bin „begeistert“! Genau mein Thema. Passt passt nichtmehr hatte ich schon zwei Jahre nicht mehr an, das will bei mir nicht so recht greifen. Wenn ich Hosen kaufe und die erste nicht gefällt oder gar passt, dann ist mein shopping gelaufen. Ich bewundere die Mädels die selbst bei diesen Temperaturen keine Mühen und Plagen scheuen um ständig neues anzuprobieren. Der neuste Trend bei Kleidern und Blusen: der Mundschutz, die Maske ist aus dem gleichen Stoff wie die Bluse. Das macht was her! Klar möchte ich mich nur mit taffen Mädels in der Öffentlichkeit präsentieren, mit außergewöhnlichen Outfits. Denn normal ist für mich langweilig und da rennen schon genug davon rum. Nicht mein Ding. Deshalb gehe ich gerne mit zum shopping denn mein Rat und Geschmack ist gefragt. Das wertvollste Geschenk das ich danach bekomme ist das Lächeln der Königin, der Göttin oder dem mir antrauten Eheweib. Bedeutet es doch auch im Umkehrschluss das meine Leib und Seelspeise dann wieder einmal auf dem Speiseplan steht. Alleine nur dieser Hintergedanke lässt mich ausharren.

Ein Gedanke der nun auch auf mich zu kommt wäre, die neuem Gewänder wollen ausgeführt werden. Also raus mit dem süßen Sexipopo aus dem Fernsehsessel und ins rein ins abstandsmäßige Corona Getümmel. Nur gucken denn das anfassen der Figüren mit den Pfoten ist verboten. War es vorher auch schon aber nicht mit dieser Gewichtung von Corona.