Unglaublich aber wahr !

Am Dienstag den 24. März 2020 habe ich mit einem kleinen USB- Stick zwei meiner Radiosendungen von Crailsheim nach Satteldorf per Brief geschickt. Der Brief kam zwar pünktlich am Mittwoch bei der Empfängerin an, aber ohne Inhalt. Der Brief wurde geöffnet und der Stick entnommen. Der Umschlag wurde sehr professionell wieder zugeklebt. Ich bin am Dienstag noch extra zum Postamt Crailsheim gefahren und habe den Brief beim „Chef“ selber am Schalter abgegeben, da er für das normale Format etwas zu dick war.

Das meine Sendungen so begehrt sind hätte ich jetzt nicht für möglich gehalten. Ebenso wenig, dass sie auf dem kurzen Weg, Entfernung von Crailsheim bis Satteldorf 5 km, aus einem Brief heraus geklaut werden

Ich bleibe gespannt welche Version mir die Deutsche Post AG Kundenservice in Bonn erzählen wird ?