Ich lass` KON-FET-TI für Dich regnen…..

…und schütt Dich damit zu. So haben es die Cho(r)operativ Singer der Käthe-Kollwitz-Schule, der Eichendorff Schule und die Sänger der Swing Teens beim Neujahrsingen auch gemacht.

Ein mitreissendes Potpourri für alle Anwesenden. Förmlich von den Sitzen gerissen hat es alle als das Konfetti mit einem lauten Knall die Bühne zugeregnet hat. Fetzige Musik die beinahe zum mittanzen eingeladen hatte, professionell  von allen vorgetragen. Alleine die Freude in den Gesichtern der Mitwirkenden verlieh dem ganzen Gesang einen besonderen Glanz. Hier war zu spüren wie Musik und Gesang  alle verbindet. Der tosende Beifall um die Zugabe war eine Selbstverständlichkeit für diesen Abend.

But last not least, gerundet hat dann alles die feurige Dekoration im Pausenhof, die sich auch noch in dem Punsch und der Gulaschsuppe im Schulhaus fortgesetzt hat.

Ein Abend der ganz besonderen Note, bei dem schon die Einladungskarte das versprach, was der Abend hielt !