Alles was gut tut und grenzenlos digital !? Landfrauen in der GesamtGemeinde Wallhausen

Das ist das Jahresthema 2020 der Landfrauen der GesamtGemeinde Wallhausen. Eine beinahe unendliche Geschichte und dennoch ist sie Programm. Ein Angebot für alle Frauen spannend, informativ und unterhaltsam. Es wird mit „Heißer Nadel“ genäht werden. Selbst ein Käseseminar mit einer Käsesomelier stehen auf dem Programm. Ausflüge und Besichtigungen u.a. auf Landesgartenschau Überlingen/Bodensee mit den schwimmenden Gärten. Lassen sie sich von diesem Programm einfach nur begeistern.

Meine vergeblichen Bemühungen über viele Jahre hinweg Landfrauen in meine Sendung einzuladen, sind immer mit einem NEIN beantwortet worden. Mir war es hier immer wichtig mit dem Vorurteil, das den Landfrauen entgegengebracht wird, aufzuräumen. Jetzt hat mir der liebe Gott das kleine Wunder geschenkt und mir eine große Chance geboten. Bei einem Einkauf in einem großen Supermarkt fand ich auf dem Boden eine gültige Bankkarte. Ich hob sie auf und der Name Helga Senghaas war der Schlüssel für mich zu den Landfrauen. Heute waren Helga Senghaas, 1. Vorsitzende und Edith Schott, 2. Vorsitzende mit mir im Studio.

Zu hören ist die Sendung am Sonntag den 26.01. zur gewohnten Stunde von 19-20 Uhr bei Radio StHörfunk Crailsheim-Schwäbisch Hall in der Sendung „Nik vor 12!“. Sendung verpaßt? Kein Problem. In der Mediathek ab Sonntag sieben Tage lang anzuhören.

Helga Senghaas und Edith Schott