Camilla

Ich treffe Camilla beim Warten in der Autowerkstatt. Eine außergewöhnliche schöne junge Frau die sich das Warten mit  lesen vertreibt. Das Buch das sie aufgeschlagen hat hat mindestens 1000 Seiten und so wie es aussieht hat sie die Hälfte schon durch. Ich spreche sie an und erfahre eine ganze Menge über sie. Sie stammt aus Rothenburg o. d. Tauber. Eine sehr schöne Stadt mit wunderschönen  Frauen!  Das Buch das sie liest stammt aus dem Bereich Phantasie, Grusel und Mittelalter.

Ich erzähle ihr das ich die Verlegerin Bettina Ickelsheimer-Förster Romanautorin und Verlegerin des Verlages der Schatten aus Mariakappl schon zum Interview bei Nik vor 12! in meiner Sendung hatte. Meine Schlussfrage an sie was machen sie beruflich ? Die Antwort da gruselt`s mich gewaltig: ich studiere Zahnmedizin. Mich den „Helden“ beim Zahnarzt. Trotzdem möchte ich eins klar stellen, ich habe den besten Zahnarzt der Welt gefunden. Dr. Anders.