Siegmund Lukoschek OB Kandidat für Crailsheim

Crailsheim sucht einen neuen Oberbürgermeister.

Die Oberbürgermeisterwahl findet am 12. November statt.

Siegmund Lukoschek ist einer der Kandidaten für diese Amt.

Siegmund Lukoschek ist der erste Kandidat, der zu mir ins Studio kommt.

Er wird darüber sprechen, warum er sich für diese Stelle bewirbt, welche Beweggründe es für ihn gibt, was ihn antreibt, welche Visionen er hat, was er gerne umsetzen möchte

Er wird berichten über seine ungewöhnliche berufliche Laufbahn – ein Macher für den es  “geht nicht, gibt’s nicht” nicht gibt.

Als  1. Vorsitzender der Lebenshilfe Crailsheim kennt er das Leben auch von der anderen Seite, ist engagiert für Menschen, die in unserer Gesellschaft noch viel zum oft am Rande stehen.

Es ist spannend und informativ was er uns erzählen wird.

Oder in der Mediathek http://www.sthoerfunk.de/mediathek-player.php