Erstaunlich was man alles so nebenbei erfährt…?

Erst kommt bei mir die Zeitung dran, da stehen schon erstaunliche Dinge drin. Machmal muß bzw. kann man auch zwischen den Zeilen lesen. Das spannendste sind für mich immer die Leserbriefe und erst danach kommen die Todesanzeigen. Gerade in Coronazeiten passiert Seltsames. Da baut sich eine Familie in den Garten einen Swimmingpool, legt einen Sandstrand dazu an und nennt ihn Coronabeach. Ein FKK Strand ist nicht vorgesehen wegen der Kinderchen. Ob noch ein Beachvolleyball Feld hinzu kommt war nicht zu erfahren. Wenn dann noch das Meeresrauschen aus dem Radio käme wäre die Illusion perfekt. Was noch fehlt sind die Yachten auf dem Gewässer. Die Motoryacht wäre gerade an die Putzfrau verliehen. Deswegen konnte der Eigner kein brauchbares Bild schicken. Bei der Bezahlung der Matrosen allerdings hört dann der Spaß allerdings auf.

Es braut sich sich scheinbar auch ein Sturmtief auf. Die Coronazahlen sind mächtig am aufsteigen. Das macht mir Bedenken, gerade wenn ich die saudummen Antworten aus der rechten Ecke höre. Gerade habe ich von Freunden erfahren, die auf einem Konzert waren, dass sich beide angesteckt hatten. Er lag lang auf Intensiv. Was alleine das an Kraft und Ängsten kostet kann sich ein solcher Verschwörungstheoretiker gar nicht vorstellen.

Das Fernsehen hat noch was in den Nachrichten gebracht. Der spanische König will sich ganz schnell aus dem Staub machen. Ihm kam eine Sache zu spanisch vor. Er soll sich da was geleistet haben? Spannend bleibt nur die Frage wo er sich verstecken will und wird.