Das nächste Weihnachten kommt bestimmt !

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche ! Auch wenn die Querdenker und ihre Kumpels noch so dagegen anstinken. Und schon sind wir im Neuen Jahr angekommen. Der nächste Lebensmittel- oder Erlebniseinkauf steht bevor. Ein ganzer Sack voll Leergut muß entsorgt werden, jede Menge Papier staut sich. Es hat sich nicht viel geändert zum alten Jahr. Was jetzt neu ansteht ist die Impfung. Ich werde mich impfen lassen, gar keine Frage. Ich bin Nachkriegskind und da ist man gegen alles geimpft worden, was es nur gab. Die großen Seuchen waren fast alle verschwunden. Und nun wollen uns die Impfgegner wieder in die Steinzeit zurück bomben. Ich sag nur “arme Irre.” Oder warum ist z. B. die Impfung für Mädchen gegen Röteln so wichtig, die gegen Kinderlähmung, gegen Tetanus usw., usw…. ?

Für das Neue Jahr wünsche ich Euch Allen nur Gesundheit und Zuversicht. Wir schaffen das ! sagte auch schon die Kanzlerin und wir schaffen es gemeinsam. Mit Solidarität, gesundem Menschenverstand, Rücksichtnahme und Achtung der Menschenwürde.

Möge Euch Allen im Neuen Jahr Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen !

Euer

Nik vor 12!

Schreibe einen Kommentar