Der Rock and Roll geht immer weiter…!

Nochmals an alle die mir zu meinem Geburtstag und Hochzeitstag gratuliert haben,

Herzlichen Dank es hat mich tief berührt !

Mit jedem Glückwunsch, von wem auch immer, steigen Momente und nette Szenen hoch. Ach die oder der hat an mich gedacht ! Die Frage lebst Du noch hat sich damit erledigt. Dreiundsiebzig bin ich jetzt, weder alt noch jung. Ich werde weiter rocken, lets go everybody !

Ich bin am überlegen was ich als nächstes ausprobieren sollte. Die kreative Kunst reizt mich, malen wäre so eine Option. Am liebsten auf Lanzarote. Eine irre Landschaft die mich einfach nur animiert. Was nicht ist kann noch werden. Es ist eine Landschaft die sofort begeistert oder einfach nur Angst einflöst. Malen werde ich dort nur mit Röteln oder Kohle. Der irre Kontrast zu diesen schwarzen schillernden Farben sind die majestetischen Kamele. Die genau wissen, dass sie alle verwunschene Prinzessinnen und Königinnen sind, zu erkennen an ihrem würdevollem Schreiten, die sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen. In ihrer Gelassenheit wohl wissend, was sie da alles durch die Landschaft schleppen müssen.

Aber „Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Reicher in das Reich Gottes gelangt“(NT, Markus 10,25)

Und genau das wissen diese Tiere ! Denn sie sind hochintelligent und von wegen blödes Kamel, Wüstenschiffe nur einer ihrer vielen Namen… wer könnte wie sie erhabener durch die Sanddünen der Sahara schreiten…?

Kein Mensch !