Eigentlich wollte, könnte ich…und was hab ich gemacht ?

Nix nur nachgedacht. Einfach nur nach-gedacht über Vergangenes, Gewesenes . Manches davon hätte ganz brauchbar sein können aber ich habe ja nur nachgedacht. Ich versuche jetzt gleich nur nach vorne zu denken. Was soll`s morgen Mittag zum Mittagessen geben oder gehen wir essen. Zu wem zum Lieblingsitaliener der eigentlich ein Pakistaner ist. Der macht für mich die beste Pizza in der Stadt. Keiner kann seiner Pizza Diavolo das Wasser reichen. Oder in den Chinesischen Kaiserpalast wo es als Nachspeise flüssige Schokolade gibt. Das wären Gedanken für das Morgen den Sonntag. Oder was vielleicht noch spannender wäre die Überlandfahrt. Aber in Coronazeiten kein so einfaches Unterfangen. Die erste Frage ist dann meistens haben sie reserviert? Natürlich nicht, sofort gibts bei uns lange Gesichter. Zu denen gehen wir nichtmehr hin die wollen unser Geld nicht! So könnte man sofort denken. Oder vielleicht haben sie wegen Reichtum geschlossen.

In einem Cafe`in Crailsheim haben wir schon 8 Anläufe genommen und bisher immer nur Pech gehabt. Die Aussagen warum wir da nicht reinkommen sind die altbekannten. Keine Reservierung, kein Platz, zu voll etc. Eines Tages werden wir reinkommen da bin ich mir ziemlich sicher. Ich denke in die Zukunft. Und denke an die schönen kleinen Zuckergusstörtchen die auf mich warten …?