Sonntag im wahrsten Sinne des Wortes…!

Die Sonne scheint die Kirchenglocken läuten allerdings gerade schon zur Mittagszeit, die gemeine Stubenfliege saust mit ihren Artgenossen durch die Küche. Wo ist die Fliegenklatsche ? Das Erfolgserlebnis sieben auf einen Streich wäre in greifbarer Nähe wenn diese Klatsche irgendwo zu sehen wäre. Wer hat sie gesehen, wer hat sie schon gesichtet? Der sogenannten gemeinen Stubenfliege bleibt dadurch eine Galgenfrist.

Es wird scharf werden so die Aussage der Köchin. Der Gulasch köchelt jetzt vor sich dahin und die Kartoffel müssen noch kochen. Die Peperoni feuerrot wird ihr scharfes Geheimnis noch offenbaren, zweimal wer Erfahrung hat. Ob noch was anderes scharf werden könnte? Ich glaube schon. Alleine nur die erotischen Gedanken daran lassen die Säfte steigen….! Nach dem guten sehr scharfen Gulasch und der roten Grütze mit Vanillepuddeling wird allerdings wie so oft der Mittagsschlaf die Oberhand gewinnen. Ich fühle es schon kommen….!

Unsere Familie der Norddeutsche Clan (Münster) hat einen Swimmingpool mit 6000 Ltr angeschafft, ein irreres Teil. Es rechnet sich, denn wenn die jedesmal alle Mann ins Schwimmbad gehen mit großem Hunger an der Pommesbude stehen, dann ist das Portmonee der Hausfrau, anschließend auch leer.