Fröhliche gesegnete Ostern !

wünsche ich Allen, die mich hier besuchen. Ich habe mich ganz bewußt bis jetzt aus der Coronapandemie rausgehalten. Schlaue Köpfe und vor allen Dingen Dummköpfe schreiben schon genug darüber.

Dank moderner Medien findet meine gesamte Familie wieder zusammen. Eine Video-Frühstücks-Familienkonferenz wird heute, besser nachher, stattfinden. Ich sehe es als ein kleines Wunder an, denn die lieben Kinderchen leben zwischen Salzburg, Kileen Texas, Münster, Hellmannshofen und Obersontheim und wir zwei Alten in Crailsheim.

Ich glaub ich sollte das weiße Hemd anziehen oder reicht doch ein neues T-Shirt ? Modeschau vorm Spiegel ist angesagt. Wie ich das “liebe”.

Das größte Ostergeschenk haben wir uns alle selber gemacht, indem es durch unsere beinahe unglaubliche Disziplin gelungen ist, das Virus auszubremsen. Es gibt dazu leider noch keine Alternative. Ein Impfstoff ist noch nicht in Sicht und wann er tatsächlich kommen wird, steht auch noch in den Sternen. Bleiben wir alle auf dem Weg so schwer es uns auch fällt. Gemeinsam schaffen wir das! Denn alles andere Dummgeschwätz von Lockerung etc. bedeutet den sicheren Tod !