Grande Malheur…!

Jetzt ist es mir doch glatt passiert, dass ich vor lauter Unwetter und Sintflut in Crailsheim den Kaffee habe kalt werden lassen. Na ja 3/4 hatte ich schon getrunken, immerhin. Zur Not könnte ich mir ja nochmals einen machen- aber dazu bin ich jetzt zu unflexibel. Später dann im 11 Uhr Loch da macht das wieder Sinn.

Das 11 Uhr Loch ist zwar noch nicht da, aber das was ich in der Zeitung lese erfreut mein kleines altes Herzchen sehr. Der StHörfunk nimmt den Sendebetrieb baldmöglichst wieder auf, so der neugewählte Vorstand. Nik vor 12! ist bald wieder „on the air“ aus Crailsheim. Ich bin gespannt auf die neue digital Technik. Vielleicht können wir dann auch mal live aus Crailsheim senden.

Jetzt bin ich durch die Stadt gegondelt und an den markanten Punkten wo gestern noch das Wasser stand ist nichts mehr zu sehen. Was fehlt ist die Sonne. Ich bin optimistisch. Die zeigt sich noch. Das Tiroler Nussöl ist schon parat gestellt damit die gefährdeten weißen (Haut) Stellen nicht all zu viel Sonne aufgebrozzelt bekommen. Die Frage „Und rundherum alles braun“ wird oftmals nur mit einem verschmitzten Lächeln beantwortet…mehr nicht. Es soll ja eine neue Prüderie geben. Zumindest liest man das im Internet. Ob sie mit der Beantwortung der Frage nach der Bräune zusammenhängt glaube ich nicht !