Die mystische Reise zu Bella Figura…!

Nachher steht die fantastische Reise ins „Bayrische“ nach Rothenburg mit zwei Göttinnen zu Bella Figura an. In diesem Etablissement kaufen nur Göttinnen, Königinnen und Prinzessinnen ein denn es ist fast noch ein Geheimtipp. Der Empfang später wird mit sehr viel Freude, Gelächter und Bewunderung begleitet sein. Denn hier gibt es die Mode für die fülligeren Königinnen und Prinzessinnen. Und hier findet jede was.

Die Inhaberin Irene Sieber wurde auch schon in einem der Bücher von Sabine Asgodom positiv erwähnt, weil sie den Mut hatte einen Laden bzw. Mode für mollige anzubieten. Und das schon vor geraumer Zeit. Mittlerweile sind alle auf den Trichter gekommen weil es da ja etwas zu verdienen geben könnte. Alles schön und gut aber es ersetzt nicht die persönliche und fachfrauliche Beratung durch Frau Sieber. Es ist auch das Etablissement ihres Ladens, die Atmosphäre die Herzlichkeit mit der sie dort bedient werden. Ganz wichtig Frau Sieber selbst ist eine schöne quirlige Runde, die die Nöte vieler weiblicher Damen kennt. Das macht den kleinen feinen Unterschied zu anderen Anbietern aus.

Meiner Königin kann ich nun das ersehnte Geburtstagsgeschenk vor die Füsse legen. Ich bin selber gespannt was sie finden wird. Da ich selber gerne mit shopping gehe bin ich auch als Berater, Mut Macher gerne gefragt. Denn nur wer anders ist als graue breite Masse kann aus ihr hervorstechen! Das müßte für jede Göttin ein MUSS sein !