Klappe die erste…?

So oder so ähnlich ist für Ronald Scharf kein Thema mehr. Als gelernter Filmemacher ist er im gesamten filmischen Spektrum zuhause. Mittlerweile allerdings ist er nicht mehr so sehr in der Unterhaltungsbranche, sondern im Dokumentarfilm im weitesten Sinne, tätig. Begegnet sind wir uns vor Jahren in der Akademie der Künste in Schwäbisch Hall als er seinen ersten preisgekrönten Film „Birnbaum“ vorstellte.

Die 645. Sendung wird am kommenden Sonntag den 28. 7. von 19-20 Uhr in der Sendung „Nik vor 12!“ bei Radio StHörfunk Schwäbisch Hall-Crailsheim zu hören sein. Entweder über den Stream oder die Frequenz FM 104,8 MHZ für Crailsheim oder FM 97,5 MHZ für Schwäbisch Hall. Wiederholung donnerstags von 13-14 Uhr. Sendung verpasst? Kein Problem, in die Mediathek gehen und 7 Tage lang ab Sonntag anhören.