Mit Ric im Studio live….

Nachdem ich mit der Technik in Crailsheim auf Kriegsfuß stand, blieb nur noch die Live-Sendung aus Schwäbisch Hall. Die lief wie das heiße Messer durch die Butter.

Ric Badal, Ex GI, Buchautor und Fotograf, der drei Sprachen spricht. Spanisch, Amerikanisch und Deutsch. Geboren in Kuba, das Land meiner Träume. Schöne runde Frauen und Zigarren. Der Kaffee dort soll angeblich auch Tote schon wieder ins Leben zurück befördert haben. Genaueres allerdings weiß man nicht.

Ric fand seine Frau ausgerechnet in der Tanzschule Hiller, Crailsheim. Beide sind nun seit 42 Jahren verheiratet und erfreuen sich an einer großen Enkelschar.

Ric und Nik im Studio in Schwäbisch Hall.

Die Sendung wird am Donnerstag von 13-14 Uhr wiederholt und kann in der Mediathek 7 Tage lang angehört werden.

Fotos: Irmgard Gerecht