Tür auf !

Ich war dabei in Schwäbisch Hall beim StHörfunk. Es kamen viele Familien mit ihren Kindern. Alle Kinder saßen zum ersten mal vor einem Studiomikrofon und sprachen ins Mikrofon. Einige hatten sogar eigene Musik mitgebracht, die dann auch eingespielt werden konnte. Für alle ein unvergeßliches Erlebnis. Als Interviewerin und Moderatorin konnte keine bessere gefunden werden als Dana. Mit großem Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl entlockte sie auch den noch etwas Schüchteren vorm Mikrofon einiges was man bis dahin noch nicht wußte.

Mancher Elternteil hätte sich doch auch zu gerne vors Mikro gesetzt. Was nicht ist kann ja noch werden. Immerhin habe ich zwei Mütter in meine Sendung einladen können. Ich bleibe gespannt wann wir aus Schwäbisch Hall live senden werden

Es bleibt spannend genau wie der Besuch in unserem kleinen privaten Sender. Radio StHörfunk ganz klar was sonst !