Eigentlich sollte ich jetzt schon tief schlafen, aber ich bin hellwach…?

Was könnte ich jetzt noch anstellen, wenn ich wüßte, wer ebenfalls noch nicht in den Schönheitsschlaf gefunden hat. Ich könnte mich allerdings noch mit Hausarbeit beschäftigen ? Ist die Spülmaschine jetzt gelaufen oder nicht, ich glaube nicht ?

Draußen herrschen noch 20 Grad. Ich könnte noch eine Zigarre auf der Terrasse blozzen? Nicht so das wahre Vergnügen, denn die Moskitos lauern schon. Also bleibe ich lieber in der Küche und denke nach. Meine schmutzige Fantasie werde ich Euch allerdings nicht mitteilen, denn ihr könntet sonst von mir nur einen schlechten Eindruck gewinnen. Denn auch ein schlechter Ruf verpflichtet, so meine Meinung !

Sonntag Frühe die zweite. Was fehlt ist die Sonne. Es hat zwar etwas abgekühlt, könnte auch noch regnen. Die gesamte Natur hat den Regen bitter nötig. Mir gehts grad stimmungsmäßig wie dem Wetter. Es weiß nicht so recht was es will. Ich lasse mich mal auf die schmutzige Fantasie ein, da bewegt sich immer was. Ei der Deibel jetzt gehts aber ab…! Details nur im persönlichen Gespräch, Face to Face .