Nachrichten und anderes Gejammer…!

Erst mal nen starken Kaffee und dann die Zeitung. So beginnt der tagtägliche Einstieg in den Rock and Roll. Corona beherrscht die politische Landschaft wie noch nie. Einige ganz Schlaue reden scheinbar mit dem Virus auf Du und Du ! Jetzt kommt sie in großen Schritten auf uns zu, die zweite Welle. Daran ändert alles Dummgeschwätz, egal von wem, auch nichts mehr.

Es würde schon ausreichen wenn die Verschwörungstheoretiker mal mit genesenen Coronapatienten reden würden. Haben wir doch in unserer Schulzeit gelernt, dass die Pest im Mittelalter ca. 100 Millionen Tote gefordert hat. In weiten Landstrichen lebten keine Menschen mehr ! Es gibt zum Virus noch keinen Impfstoff und wann der kommen wird weiß der Geier !

Die Nachricht “Bobby” geht es gut erfreut mein kleines Herz ungemein. Von wegen “Dumme Sau”, sie hat sehr klug gehandelt und lebt weiter. Nun hat sie auch noch einen Instagram Account. Der Name des Tieres “Graf Bobby von Sonnenschein” . Man könnte geneigt sein, sich an dieser Sau ein Bespiel zu nehmen ! Und dann noch bei einer so schönen Biobäuerin sauwohl in Ostfriesland einquartiert zu sein…!