Und schon sind wir drinnen….

…natürlich im neuen Jahr !

Mit Freunden haben wir Sylvester gefeiert. Im kleinen netten Kreis.  Ein festliches Fondue und ein gutes Gläschen zum Anstossen. Gute Gespräche über Urlaub, Gott und die Welt, die lieben Kinderchen und den gewöhnlichen Alltag. Es gab viel zu erzählen  und zu staunen was in Thailand so alles los ist. Alleine der lange Flug und dann die Hitze, nicht gerade sehr prickelnd für unsere Hochleistungskörperchen. Dennoch ist das Land sehr interessant, alleine durch die ganze Kultur und die Religion. Der Dschungel, der Monsun und die Elefanten.

Ich kann mich noch erinnern als ich an Weihnachten das Buch  „Auf Tigerjagdt in Siam“  bekam. An den Inhalt des Buches erinnere ich mich nicht mehr, aber an das Cover mit diesem hochgefährlichen Tiger. Wer weiß heute noch wo Siam liegt ?

Wir hatten den absolutesten Logenplatz für das Sylvester Feuerwerk in Crailsheim. Von der Türkei aus gleichzeitig das Rathaus- und am Bullinger Eck Feuerwerk bestaunen zu können. Was am Bullinger Eck abgebrannt wurde hat alles Andere alt aussehen lassen.

Prost Neujahr Craalse !