Frauen und Möpse (m)eine unendliche Geschichte !

Die Losverkäuferin als Glücksfee unterwegs...

Wir waren wieder dort auf dem größten und schönsten Mops-Volksfest der Welt in Nürnberg. Ausgerichtet von dem Mopsliede(nde).e.V. Der Vorstand, Karin, Mathias und Klaus und ihre Helfer-innen, die ein so grandioses Fest auf die Beine stellen können.

Wer einmal dabei war kommt immer wieder. Es geht nur um die Möpse. Selbstverständlich darf ein Wettrennen unter Möpsen, eine Modenschau und die Kürung des ältesten Möpschens nicht fehlen. Der Bayrische Rundfunk hat alles aufgezeichnet und wird es am Dienstag senden.

Der Höhepunkt am Samstag war allerdings der Besuch von Uschi Ackermann. Frau Ackermann in Mopskreisen vorzustellen wäre allerdings tatsächlich Eulen nach Athen getragen. Nicht umsonst ist sie Trägerin des Tierschutzzamperls des Deutschen Tierschutzbundes Bayern e. V Ihr Motto lautet schließlich: „Pfote in Hand für den Schutz der Tiere !.

Die Greta hat Platz genommen…
Mimi mag meine Zigarre nicht !