Wer suchet findet nicht immer…?

Noch sind wir mit unserem Umzug mitten im Leben. Zumindest das Wohn- und Esszimmer die Küche nehmen langsam Konturen an. Freie Sicht auf die Alpen bzw. den Fernseher sind gegeben. Von den 140 Kartons die wir gepackt haben stehen noch viel zu viele in den Zimmern. Wir werden sie alle nach und nach auspacken, einzeln versteht sich. Was noch immer intensiv gesucht wird, ist der Karton mit dem Alltagsbesteck. Hierbei besonders die etwas längeren Cappuccinolöffel. Es sind die Kleinigkeiten die einem auf den Nerv gehen, weil sie einfach nicht zu greifen sind. Jeden Tag so haben wir uns vorgenommen wenigstens zwei Kisten auspacken. Es werden manchmal auch mehr, zur Freude meines Weibes. Es gibt noch viel zu tun wir packen täglich zu, langweilig kann es uns dabei nicht werden.

Bevor man Umzieht sollte sich jeder überlegen: abbrennen oder Hochwasser ? ich würde unbedingt zu Hochwasser tendieren, denn das nimmt restlos alles mit.

Wie bei allem, hinterher ist man immer schlauer…!