Platz getauscht…!

Carola Theißen und Larissa Mannheim hatten mich zum Interview nach Schwäbisch Hall fürs Mittagsmagazin-StHörfleck eingeladen. Ich war schon auf der Fahrt nach Hall unheimlich uffgerescht (aufgeregt). Lampenfieber ohne Ende, denn die Hinfahrt dauerte mir auch schon zu lange. Hoffentlich komme ich pünktlich genug an. Ich kam rechtzeitig an und um Punkt 12 Uhr war ich mit der bezaubernden Carola live auf Sendung. Larissa war verhindert was dem Interview nicht schadete. Nun saß ich auf dem Gastplatz wo ich sonst nie sitze und war ganz schön aufgeregt. Komisches Gefühl das mir selber eigentlich nicht unbekannt sein sollte.

Hören Sie sich das ganze Interview an.

http://sthoerfunk.de/blog/post.php?s=2019-08-22–mit-nik-vor-12-und-warum-er-nur-

-interviewte&fbclid=IwAR3Ci5n92VsS-Hp4bKyNQ7Rh89p0UGvdEHRB_exJZAA4WFHOO9ZT-24AQHY