Strohwitwer die zweite Hälfte….

Nun sind bald 14 Tage vergangen das ich alleine zum Erlebniskauf fahre. Ich muß selber denken was kaufe ich ein? Eine sehr große Herausforderung die das Leben an einen solchen Heroen wie mich stellt. Wichtig ist nur aufschreiben: was will und was brauche ich. Die Reise beginnt mit viel Elan und guter Musik. Am Zielort angekommen stelle ich fest ich habe meinen Einkaufszettel zuhause liegen lassen. Das Problem das sich dann ergibt, es ist keiner da auf den ich die Schuld schieben kann, weil ich angeblich immer nur an das eine denke ! Ans Essen.

Das Leben als Strohwitwer kann so grausam sein ! Trotzdem ich stelle mich der Herausforderung und werde einen weiteren Versuch starten.

Im Haus sagt mir keiner was ich tun sollte, müßte ! Obwohl jetzt wird mir diese Unordnung langsam auch zu viel. Im Grunde genommen stört mich meine Ansammlung von kunstvoll aufgereiten Gegenständen auf dem Küchentisch überhaupt nicht. Die Frage ist das Kunst oder kann das weg stellt sich erst am Ende des Monats, wenn die geliebte Gattin wieder heim kehrt.