Meine Prinzessin Bella ist nicht mehr…!

Bella

Ich komme nachhause und sie steht auf der obersten Stufe der Treppe und freut sich, dass ich wieder da bin. Ihr Schwänzchen wedelt heftig und zeigt mir ihre Freude an. Endlich bist Du wieder da!

Nun suchen meine Augen vergeblich auf ihren Lieblingsplätzen, dort, wo sie stets zu finden war.  Ich bin zutiefst traurig. Meine Gedanken sind bei ihr und ihrer vor zwei Jahren verstorbenen Schwester Luzi. Den beiden besten Kommissarinnen der Welt. Es ist an der Zeit für mich den Krimi zu Ende zu schreiben.

Einen Menschen zu verlieren ist eine Sache, einen lieben treuen Hund gehen zu lassen jedoch was ganz, ganz anderes.

Die beiden leben immer in meinem Herzen weiter. Die beiden besten Möpsinnen der Welt Luzi und Bella.

Und ich bin dankbar, wem auch immer, dass ich sie haben durfte.