Nik Sakellariou Rechtsanwalt und Meisterfotograf

Nik Sakellariou saß seit 2001 für die SPD im Landtag von Baden-Württemberg. Nun ist er leider abgewählt worden. Ein Desaster für die Demokratie nicht nur in Baden-Württemberg . Seinen Beruf als Rechtsanwalt für Arbeitsrecht hat er trotz seiner politischen Tätigkeit stets ausgeführt. Den Beruf des Fotografen, den er mit der Meisterprüfung abschloss, hat er von seinem Vater übernommen. Durch die freie Zeit die ihm jetzt zur Verfügung steht, hat er den Motorradführerschein gemacht und sich eine schwere Maschine angeschafft. Jetzt steht „brettern“ mit auf dem Programm.

Hören Sie rein was er am 6. November zur gewohnten Zeit von 19-20 Uhr bei Radio StHörfunk Schwäbisch Hall-Crailsheim alles zu erzählen hat. Ansichten von ihm die so nicht in der Zeitung stehen.