Martin Romig Crailsheim Merlins

Von der reinen Lust am Spiel mit seinen Freunden bis in die Bundesliga. Kein leichter Weg für Martin Romig und dennoch hat er ihn mit seinen Freunden beschritten.  Romig`s Vision der kleinen Schritte, nur nicht abheben, dennoch hart kämpfen genau wie im Spiel, Punkt für Punkt und vorwärts gehen. Klar ohne Sponsoren geht nun mal nichts im Hochleistungssport. Immer zumindest das Erreichte halten und auf den nächsten Gewinn hin zu arbeiten. Im Blick den Nachwuchs, den Schulsport und den Breitensport. Man spürt das Romig ein anderes Verständnis von Sport erlebt hat, als er es hier bei uns vorgefunden hat. Hochspannend was er zu erzählen hat.

Hören Sie rein am Sonntag den 13. Nov. von 19-20 Uhr in der Sendung “Nik vor 12!” bei Radio StHörfunk in Schwäbisch Hall-Crailsheim