Verwunderung

Jetzt sind sie alle abgeschaltet unsere AKW’s. Nix mehr mit Atomstrom aus heimischen Landen. Was haben die Besserwisser und Klugscheißer geredet und dagegen geschrieben. Gegen alle Befürchtungen- die Kaffeemaschine, und der Fernseher laufen und funktionieren wie eh und je. Das ganze negative Geschissel gegen die erneuerbaren Energien ist nix als heiße Luft. Witzig ist nur, der Söder, der glaubt doch allen Ernstes er kann seinen eigenen Bayrischen Atomstrom brauen. Bier brauen ist was anderes. Was er uns nicht verraten hat ist das mit den abgebrannten Brennstäben, wo er die endlagern will. Vielleicht unter der Bayrischen Staatskanzlei? Denn 1Million Jahre Strahlenkraft das hat nicht jeder. Ich glaube fest an die deutsche Ingenieur’s Kunst. Die werden das Problem schon lösen. Denn was im Moment so alles passiert ist nur eine vorübergehende Zeiterscheinung. Nix bleibt so wie es ist, oder ?

Nikolaus Schyra