Vielleicht liegt`s doch an der Sonne ?

Ein paar Kilometerchen weiter nach Osten gefahren und schon begegnet uns Bayern in seiner lieblichsten Ausführung. Feuchtwangen ein mystischer Ort. Hier im Kreuzgang-Café wandelt eine Weltmeisterin im Pralinen herstellen. Eine der größten Magierinnen die ich kenne. Alleine die geballte Optik in ihrer Auslage läßt mich sprachlos vor Ehrfurcht werden. Viel zu schade allerdings zum auffuttern, das überlasse ich mittlerweile anderen.

Ihre Magie steckt auch ihre Gäste an, keiner kann sich ihr entziehen. Wie eine Gruppe von lauter wunderschönen reifen runden fröhlichen Mädels.

Es ist ihr strahlendes Lächeln das jeden Schönheitswettbewerb von dürren Hungerhaken vor Neid erblassen ließe.

Meine Frage allerdings an die Magierin, wann sie denn mal Zeit für mich hätte, beantwortet sie immer mit einem lächelnden NEIN ! Im Moment gerade nicht…schade !