Die fantastische Reise in das Innere des Odenwaldes…!

Das Römer schon vor mir da waren konnte ich an den vielen Hinweisschildern am Straßenrand ablesen. Ob es denen allerdings so gut gefallen hat wie mir, wage ich zubezweifeln. Tiefe Täler und Schluchten ein sehr dichter Baumbestand was für ein herrliches Erlebnis. Zeitweise war es wirklich angebracht das Abblendlicht ein zuschalten. Von Verkehr konnte keine Rede sein. Es hatte den Anschein das wir alleine im tiefen Odenwald unterwegs sind. Es soll ja umgehen so munkeln die Leute hier aber was genaues weiß da so recht keiner, oder wollte mir nix sagen. Selbst am helllichten Tage trauen sich die Gespenster schon auf die Straße. Des hätte es früher nicht gegeben so hinter vorgehaltener Hand ein älterer Herr. Schon bei der Hinfahrt gibt es Probleme mit dem Tom-Tom, selbst das Handy rotiert. Was nach wie vor immer noch gut klappt, ist die alte Pfadfindertechnik, fragen !

Endlich wieder zuhause und es gibt leicht verlaufenes Vanilleeis mit Schokoladenstreusel und frischer Sahne. Unglaublich lecker und in diesem Rausch gleich noch das frisch angezogene T-Shirt vollgekleckert. Die Krönung des ganzen Vanillerausches das Töpfchen mit der frischen Sahne fliegt irgendwie durch die Luft auf den Stuhl und den Boden. Was für eine Sch…! Sollten wir uns da aus dem Odenwald was im Auto mitgenommen zu haben?

Wer weiß wer weiß da schon genaues ? Der Odenwald scheint noch immer seine speziellen Geheimnisse zu haben !