Ein munteres Rehlein….?

Ich schau auf den Wecker und fasse es nicht: waaaas ich sollte schon längst aufgestanden sein! Das muntere Rehlein gleicht eher der Grazie einer ganzen Nilpferdherde beim Tangotanz. Es gelingt mir zusehends meinen Hochleistungskörper aus dem Bett zu schälen. Draußen! geschafft, jetzt sollte es mit Elan und großem Schwung endlich los gehen…! Selbst der Kaffee und das Frühstück verfehlen heute ihren Schwung.

Erst mal ins Internet sehen wer alles geschrieben hat. Dideldumdei ich gehe auf “Walking Blues (Robert Johnson) feat. Keb Mo” Keb mein alter Bekannter ein Blues-man der besonderen Klasse. Der Blues reißt mich förmlich mit. Er katapultiert mich förmlich in diesen geilen Tag. Das ist wie Medizin-Kerosin die Beste die es überhaupt gibt. I feel good ! Nicht ist ansteckender als diese geile Musik. Wer den Blues einmal verinnerlicht hat kommt von ihm nichtmehr weg. Er wird zur Lebensphilosophie auch ohne Worte. Die Musik zum runter kommen, zum aussteigen aus dem alltäglichen Schwachsinn. Yeah !

Und was sehen meine noch müden Augen…die Kiste aus Crailsheim! Dirk schau genau hin es ist (D)einVerzauberungsinstrument…world wide !

Kopfhörer auf und voll aufdrehen ich fühle mich als ein Teil des ganzen. Come on Baby lets go !

Ich verspüre große Lust selber wieder einmal zur Gitarre zu greifen…