Bettina Ickelsheimer-Förster Romanautorin und Verlegerin aus Mariäkappl

Die Aufnahme im Studio mit Bettina war quirlig und spannend. Wenn man ihr gegenüber sitzt kann man fast nicht glauben, dass sie sich einem dunklen schwarzen, mystischen Genre verschrieben hat. Wie sie  sagt bestimmt seit ihrem 12. Lebensjahr die Farbe schwarz ihr Leben. Schwarz als optisches  Signal und schwarz ist was sie in ihren Büchern beschreibt. Grusel, Grauen, Schauder- wir alle kennen das, als wir als Kinder in den dunklen Keller geschickt wurden um etwas rauf zu holen.

Mittlerweile schreibt sie selbst kaum noch, denn sie ist Verlegerin geworden. Die Zahl ihrer Autoren und Autorinnen wächst ständig und es bleibt abzuwarten bis ihr Verlag, der  “Shadodex-Verlag der Schatten” in der Szene zu einem festen Begriff geworden ist.