Tierisch…Haustiermesse im Hangar

Wer Hund, Katz und Pferd liebt hat hier alles gefunden was das Herz begehrt. Als Fachbesucher gelten natürlich Hunde aller Rassen. Hunde, die eine ganze Dose Hundefutter auf einmal auffressen können und solche, denen diese Dose eine ganze Woche reicht. Gesehen habe ich nur wohlerzogene Hunde. Kein Gebelle keine Rauferei, trotz des großen Andranges.

Am Stand von Therapiehunde e.V. lagen sie mir dann alle drei zu Füssen. Drei Mopsdamen Molli, Minni und Gisela. Herrlich sie anzufassen und zu streicheln. Wie sagte schon Loriot: Ein Leben ohne Mops ist möglich aber sinnlos ! Eine Philosophie die noch nicht einmal Sokrates überbieten könnte.

Wer, wie ich, erst einmal auf den Hund gekommen ist, kommt von dem Phänomen Hund einfach nicht mehr los. Wer mit Frauen und Hunden anfängt, kommt nie zum Ende. (Alte Weisheit)