Meine Würfel sind gefallen….!

Gestern habe ich Briefwahl beantragt und gleich gewählt. Ich habe den für mich besten Kandidaten ausgewählt. Wen ich gewählt habe…natürlich den Besten! Schade das man nur eine Stimme hat.

Das Wahlforum im Hangar hat mich in meiner Meinung bestätigt. Das endlose einfallslose  Geschwätz um eine Stadthalle in Crailsheim müsste sich  endlich mal erledigt haben, waren doch alleine in dieser Halle (Hangar) an diesem Abend über 2000 Besucher da. Und wer braucht noch eine Stadthalle für 600 Besucher?

Zum Thema Schulen LSS und ASG hier plädiere ich für Abreissen und neu bauen. Selbst wenn sie saniert werden bleiben es stets alte Gemäuer und die Flickschusterei findet einen vorläufigen Höhepunkt. Auf dem Kreuzberg hat man eine Schule ohne Turnhalle gebaut. Die Kinder werden mit Bussen nach Westgartshausen zum Turnen gefahren. Alleine die Zeit die dabei auf der Strecke bleibt und die Unfälle mit Kindern die durch diese “grandiose Regelung” schon passiert sind, waren Entscheidungen des Gemeinderates.