Mit Wildis Streng im Studio

Die Sendung mit DER Krimiautorin Wildis Streng aus Crailsheim verlief so spontan wie spannend, wie man es sich kaum vorstellen konnte.Bei mir wollte das Lampenfieber das ich noch immer nach all den 10 Jahren noch habe, einfach nicht verschwinden. Eine Live-Sendung ist für mich Anspannung, Konzentration in Reinkultur. Mir ist der Gast wichtig, die Sendung und der eigene Anspruch an mich selber.

Die Wildis  Streng versteht sich im Schreiben, ebenso im plaudern. Ein solcher Gast ist der Traum eines jeden  Moderators. Sieben Bücher hat sie schon geschrieben. Es geht gewaltig mordlustig in Hohenlohe zu. Dank der cleveren Kommissare  aus Crailsheim werden alle Schandtaten aufgeklärt.

Wildis Streng ist nicht nur Autorin sondern auch noch Malerin. Ihre Bilder strotzen nur so von weiblicher Lebenslust und starken wunderschönen Frauen.