Sascha Christian IT Administrator

Sascha Christian der schon als achtjähriger mit seinem Vater auf der Bühne stand, ist mein nächster Gast. Die „Arrows“ ein Name für diese Band den jeder in dieser Gegend kennt. Sascha hat das Röhrenzeitalter wie Verstärker und anderes ähnliches Equipment  noch erlebt. Jedoch ist das Digitale seine Welt in der er auch arbeitet. Der Beginn als IT Kaufmann bis zum Administrator, ist für ihn ein spannender, rasanter Lebensabschnitt.

Die Sendung ist hochgeladen und läuft am Sonntag den 9. Okt. von 19-20 Uhr. Die Aufzeichnung verlief in einer netten Atmosphäre, in der auch mir manchmal der Mund offen blieb. Das digitale Zeitalter bringt neue Begriffe, neue Anwendungen und erneuert sich mit einer unglaublichen Geschwindigkeit. Sodaß auch ein IT Administrator wie Sascha weiß, ein ewig Lernender zu bleiben. Spannend ihm zu zuhören, was er so in seinem Alltag alles erlebt