The Show must go on !

Heute bin ich wieder mal in Schwäbisch Hall im Studio mit Dieter Brenner Lions Präsident aus Crailsheim. Ich bin gespannt was es über die Lions zu berichten gibt. Auch über die Person Dieter Brenner gäbe es einiges zu berichten. Schließlich ist er dem Sport sehr verbunden.

Nachdem nun unser Studio in Crailsheim leider nicht mehr zu gebrauchen ist, bleibt nur die Option entweder live aus Hall zu senden oder mit dem MP3 Player unterwegs zu sein. Interessante Menschen gibt es in diesem Landkreis wahrlich genug. Mehr VIP`s für mich als Sendezeit. Einer meiner Wünsche wäre der “Nachtfalke” zu werden. Was nicht ist kann noch werden.

Denn die Nacht birgt noch immer viele Geheimnisse oder?

Ich bitte den Übertragungsfehler bei der Aufnahme zu entschuldigen, mir ist wohl ein falscher Fehler passiert. Das komplette Interview mit Herrn Brenner werde ich nach Absprache mit ihm selbstverständlich wiederholen.

Dieter Brenner Lions Präsident Crailsheim

Dieter Brenner Lions-Präsident aus Crailsheim