Verwunschene Gärten

Es gibt ihn noch diesen Garten, der gefüllt ist mit vielem Unerklärlichem,  einer ganz besonderen Magie. Es sind diese wunderschönen Frauen die dort ihre Waren verkaufen, die jeden förmlich anlocken und denen kaum einer widerstehen kann. Alles geschieht mit großer Ruhe, Gelassenheit und Sinnlichkeit. Es ist das Lächeln der Frauen das diesem besonderen Garten seinen Zauber verleiht.

Im Shuttle Bus zum Kardinalsgärtchen in Schillingsfürst stieg noch in letzter Minute ein Trio zu. Wahrscheinlich Mutter Ehefrau und Göttergatte. Dieser Mann hatte eine sehr große Ähnlichkeit mit Sean Connery. Ist er es oder nicht ? Ich frage ihn direkt, er erzählt mir das er dieses Phänomen bereits kenne. Das braungebrannte sehr nette dazugehörige Bondgirl ist ein passender Augenschmaus dazu. Sie sagt es gäbe in der Familie noch einen George Clooney. Wer hat schon solche Familienmitglieder ?

Als Königin der Magierinnen jedoch entpuppt sich für mich Ana Sosnowicz. Ein echtes Wiener Kindl das in Niederbayern lebt und arbeitet. Wir kommen ins Gespräch und unterhalten uns über Wien, Gott und die Welt. In ihrem kleinen mystischem Gärtchen sind handgefertigte Einzelstücke für ganz besondere kleine Menschlein. Wir philosophieren über Kartoffeln und Simbach am Inn. Ein unglaubliches breites Spektrum tut sich für uns auf. Wir sollten wieder mal nach Niederbayern fahren….!