Morgenstund hat so manches im Schlund…!

Vielleicht einen Ausflug ans Meer, den Atlantik? Kein Problem, wer in den Zug der Fantasie mit einsteigen kann, der kommt überall hin. Der warme Wind, der zärtlich aus Afrika durch die Dünen streift und der jeden berührt, besonders dort, wo intime Berührungspunkte sein sollen und nackte Haut sich der Sonne präsentiert. Das stetige Rauschen der Wellen ergibt den mystischen Klang, ähnlich einer Rockformation mit dem Bass und dem Schlagzeug. Den Pulsschlag der Erde….

Es ist Salz das, wir auf der Haut spüren, den Geschmack auf den Lippen. Sich treiben lassen von einer aufsteigenden Begierde, die sich nicht mehr anhalten läßt, die uns längst in Besitz genommen hat, von der wir nicht mehr wußten, dass sie in uns ruht. Es ist der sinnliche Geruch von Tiroler Nussöl auf nackter gebräunter Haut. Es sind die Surferinnen in ihren knappen Bikinis die uns elegant, drahtig zum Meer laufend ein Lächeln schenken….

LA MER mit Charles Trenet bringt der Wind leise und gut zu hören durch die Dünen mit. Mit geschlossenen Augen gibt es die Verführung und die höllisch brennende Lust zu sehen. Das was man nur als Leidenschaft spüren kann ohne wenn und aber….dieses Erleben scheint uns abhanden gekommen sein oder wer ist im reifen Alter noch so sinnlich und mutig und gibt es zu oder versteht es oder lebt es gar aus…?

Selbst dies als großes Kompliment zu empfangen sind viele nicht mehr gewohnt, es einfach anzunehmen als das was es ist….!