Nach einer langen Abstinenz mit Live-Sendung wieder aus dem Studio Schwäbisch Hall…!

Mein heutiger Gast ist nach einer spontanen Zusage  sofort bereit gewesen mit mir ins Studio nach Hall zu gehen.  Es  ist keine geringere als Wildis Streng, DIE Hohenloher Krimiautorin !

Sie wird über ihr neues Buch: Mord auf der Muswiese sicher einiges zu erzählen haben. Mit von der Partie ist Kurt Klawitter ebenfalls echter Hohenloher Barde allerdings nur auf CD. Kurt hatte schon anderweitig einen Termin.

Die Muswiese, fast schon ein mystischer  Ort den es im Grunde genommen eigentlich gar nicht gibt. Nur einmal im Jahr erwacht die Muswiese zu einem Treffpunk ungeahnten Ausmaßes. Hier trifft man sich. Es gibt sogar einen Tag für Ledige-den” ledige Dooch”. Für Reingeschmeckte, Außenstehende, neu Zugezogen und anderweitige Nicht-Hohenloher  erst nach langen Jahren des Erlebens zu verstehen.

Ich bin gespannt und mein Lampenfieber dreht auf Hochtouren !