Runter kommen sie immer…!

So die Aussage eines Flug-Sachverständigen. Hat es mich doch vor drei Wochen “segeln” lassen. Nach dem Einkauf schnell die Sackkarre holen um die Lebensmittel nicht schleppen zu müssen…und da ist es dann passiert. Das Elektrokabel des Lichterbaums hing an der Sackkarre und ließ mich der Länge nach auf den Boden knallen. Da ich auf meinen Bauch gefallen bin blieb mein Gesicht unversehrt. Die Schulter ist geprellt und das schmerzt ganz schön. Jetzt gibts noch mehr Naschwerk aus der Apotheke. Ein MRT ist erfolgt und ich weiß besser als die Wetterfrösche in Offenbach wie am nächsten Tag das Wetter sein wird.

Es ist viel passiert so Rundrum Der Frühling kündigt sich an. Der letzte Schnee ist mittlerweile geschmolzen. Zu meiner Freude kann ich nun meine Zigarren wieder genußvoll auf der Terrasse genießen.

Worüber ich mich nur wundere ist das Geschrei der Fachwissenden um Corona. Ich erinnere mich noch sehr gut als die Bahn und Post zerschlagen wurden. Am lautesten haben damals die Herren von der FDP gebrüllt Private könnten alles besser, alles! Auch das Gesundheitssystem wurde privatisiert . Warum muß ein Krankenhaus Gewinn machen? Die Bundeswehr muß doch auch keinen Gewinn abwerfen oder ? Wahrscheinlich bin ich dazu nicht liberal genug um das zu verstehen oder ?