Wer hat die Glühbirne wirklich erfunden ?

Wäre sie nicht schon erfunden Jonathan aus Crailsheim würde sie sicher erfinden. Jonathan Gdynia ein erfolgreicher Erfinder und Tüftler der u.a. in der Vergangenheit einiges auf die Beine gestellt hat, im wahrsten Sinne des Wortes. Sein neustes Werk, das er in Zusammenarbeit mit seinem Teamkollegen Klaus Weigert, entwickelt hat, steht auf eigenen Beinen- eine zusammenklappbare Bar. Anfragen und Wüsche zum Projekt liegen schon vor. Clou seiner Werke ist jedoch die Toilettenbürste in der sich kein Schmutzwasser im Bürstenteller anhaftet.

Man darf gespannt sein was der kreative Kopf zusammen mit Klaus Weigert zu erzählen hat. Sein Geld verdient er noch mit der Veranstaltung eines großen Flohmarktes , Entrümpelungen und als Geschäftsführer der „Superfeuer GmbH“.

Es wird spannend ihm am Sonntag den 3. November in der 659. Sendung „Nik vor 12!“ von 19-20 Uhr zuzuhören.