Morgenstund hat meistens schon den Blog im Schlund…!

Heute irgendwie ist mir alles etwas durcheinander gekommen. Trotzdem bemühe ich mich meine Gedanken einigermaßen zu Ordnen. Was bei dieser Hitze gar nicht einfach erscheint. Die Hitze schafft mich mehr als ich zugeben möchte. Ich liege am liebsten auf dem Bett schaue TV und kämpfe nicht gegen die bleierne Müdigkeit an. Im Grunde genommen ein herrliches Leben. Nix müssen alles nur so wie ich es will.

Das Internet bietet natürlich enorm viele Ablenkungen an. Wenn ich erlebe wie fleißig doch manche Zeitgenossen waren könnte ich ein schlechtes Gewissen bekommen. Was soll`s sprach Scholz. Ich nehme mir vor Morgen mische ich wieder mit. Auch wenn es nicht so scheint ein kreativer Kopf ist immer etwas am machen, planen und überdenken. Die letzte Woche wurde mir die Frage gestellt fotografieren sie noch ? Ich denk da mal drüber nach. Ich könnte sollte eigentlich wieder anfangen. Selbst mein Freund Harald Glööckler sucht mittlerweile ein fülliges Fotomodel genau wie ich. Trotzdem ist mir noch nicht klar welche Richtung ich tatsächlich gehen will. Es schwebt mir zwar was vor. Ich werde mal eine Nacht drüber schlafen und morgen sehe ich weiter Derweil geht mir der Song von Mungo Jerry nicht aus dem Kopf „In the summertime…“!…Der mit der markanten Zahnlücke.

Nik the Voice
Nik the voice