Da kann isch misch jetzt rischdisch freue !

Geburtstagsglückwünsche sind schon was feines. Gerade auch im reiferen Alter. Da haben sie eine enorme Gewichtung. Was Du denkst noch an mich? Klar doch wie könnte ich Dich je vergessen. Nur hab ich mich damals vor fast sechzig Jahren nicht getraut Dich direkt anzusprechen. Ich war einfach noch zu schüchtern. So war das einfach. Für manche die mich heute erleben und kennen unvorstellbar. Ich bin ehrlich ich hab etwas länger gebraucht als die Großmäuler aber ich stand schon früh auf der Bühne mit den Outsiders. Mein Traum Disc Jokey auf einem Piratensender in der Nordsee zu sein hat sich beinahe erfüllt. Ich lebe mittlerweile meinen Traum, seit 13 Jahren. Und jetzt hoffe ich doch es gibt Schwarzwälder Kirsch zur Geburtstagsfeier wenn nicht bleib ich mit meinem süßen Sexypopo eben zuhause. Jetzt gönn ich mir mal das Vergnieschen und ruf an….Pech gehabt keiner zuhause alles aufm Kutter oder so. Ich bleib hartnäckig und werde die Jubilarin schon noch entern.

Das mit den Geburtstagen ist ja immer so eine Sache. Die einen feiern und die anderen trauern schon wieder ein Jahr älter oder feiern gar nicht. Ich bin für die Orgie. Erst wenn die Polizei kommt dann war es eine ordentliche Feier. Die Bobbe müssen auf dem Tisch tanzen. Die Frage nach dem Geburtstag und wer räumt mit auf war oftmals schnell beantwortet. Es sind immer die gleichen Gesichter aber selbst mit denen macht das aufräumen noch Spaß.

Der nächste große Geburtstag steht noch an. Ich werde mir den dunklen Anzug raus hängen oder vielleicht besser nicht sonst wird der nur noch vollgetrielt. Ich will in jedem Fall mit einem süffigen Posecco beginnen. Erst danach wird das Fass angestochen. Prost mein Engel !