Die rote Brille…!

irgendwie ist sie mir nun über den Weg gelaufen. Ich hatte sie in einer Talkshow entdeckt und dachte nur „Superweib“! So eine rote Brille möchte ich auch haben. Mittlerweile lese ich ihr neues Buch „Alt genug um mich jung zu fühlen“ auf den letzten Seiten. Zugegeben sie erfindet das Rad nicht neu, trotzdem ist es die Verpackung ihrer Lebensweisheiten, die bei ihr komplett bunter ist. Sie spricht mich sehr an. Jetzt werde ich alles dran setzen mit ihr ein Interview für meine Sendung machen zu können. Ich baue natürlich schwer auf mein Glück bei Greta Silver! Schließlich bin ich schon 72.

Das Neue Jahr hat begonnen.

„Just do it“ wie es bei Nike heißt sagt auch

Nik vor 12

P.S. empfehlenswert: Greta Silver „Alt genug um mich jung zu fühlen“ erschienen im Rowohlt Polaris Verlag

Meine Einladung an Greta Silver in die Sendung und ihre Antwort.

Guten Morgen Greta, erst mal ein erfolgreiches Neues Jahr Dir und gesamten Stab.Ich möchte Dich einladen in meine Sendung „Nik vor 12!“ bei Radio StHörfunk Crailsheim-Schwäbisch Hall zu kommen.www.nikvor12.de Auf eine positive Antwort von Dir zu hoffen verbleibe ich mit radioaktiven Grüßen Nik vor 12!

Moin lieber Nik, 
das ist ja ganz zauberhaft was Du da machst und planst. Leider reicht meine Zeit dazu im Augenblick nicht. Ich drück die Daumen, dass es sich später mal fügt. Wünsch Dir weiter so viel Freude bei Deinem Tun und natürlich auch ein wundervolles Jahr. herzlichstGreta 

Greta Silver________________________________________